Alles Gute und DANKE ! - Ortsverband der CDU Gellep-Stratum

Alles Gute und DANKE !

31.12.2020

Alles Gute

31.12.2020: Alles Gute zum neuen Jahr - DANKE für Ihr VertrauenKurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich bei meinem Vorstand und den Bürgern von Gellep-Stratum für ihre Vertrauen bedanken.

Wir hatte leider keinen Dorfstammtisch und viele Gespräche liefen leider nicht persönlich sondern per Telefon oder per Facebook. "Corona" hat uns gelehrt unser Leben anders zu gestalten.
Auch mir fehlen die Veranstaltungen, die so gut organisiert sind und viele Leute ansprechen.

Wir haben in der Bezirksvertretung einige Anträge gestellt, die aber von der Verwaltung noch nicht beantwortet wurden.

Wir werden weiter für unser Gellep-Stratum kämpfen

-Es lohnt sich-

Meine Lieben Mitglieder und Leser unserer Seite:
Ich wünsche meinem Vorstand und allen Mitgliedern und Bürgern einen schönen Jahreswechsel.

Bleibt alle GESUND und alles Gute für 2021.